Graubündner Kantonalbank - Cornell
Mit Cornell werden Träume wahr
Mit dem CORNELLCLUB bietet die Graubündner Kantonalbank (GKB) die besten Lösungen für kleine und grosse Kinderträume. Das sympathische Maskottchen, CORNELL erfreut neu auch als digitale 3D-Charakter-Animation auf allen digitalen Signage Kanälen der GKB und auf GKB Website
Poster
3D-Animation begeistert
Der CORNELLCLUB bietet vielseitige Vorteile für die ganze Familie. Die Mitglieder profitieren von tollen Sparangebote und einer Vielzahl von Vergünstigungen für spannende Familien-Aktivitäten. Der sympathische Steinbock CORNELL, der aus der Feder des Bündner Künstlers Mathias Durisch entstammt, agiert als Aushängeschild des CORNELLCLUBS. Neu begeistert CORNELL aber nicht nur als gezeichnete Comic-Figur, sondern auch als digitale 3D-Charakteranimation.
Poster
Poster
Zielgruppengerechte Kundenansprache
JLS setzte die Comicfigur CORNELL als 3D-Charakteranimation um und inszenierte diese in verschiedenen Kurzszenerien. Mit diesen Bewegtbildumsetzungen kommuniziert die GKB ihre Familienprodukte zielgruppengerecht und sorgt für attraktive Abwechslung in der Kundenansprache.
Auftritt mit Wirkung
Mit den neuen Kurzspots ergänzt die GKB ihren sympathischen und bodenständigen Markenauftritt mit einer aufmerksamkeitsstarken digitalen Inszenierung. Die Umsetzungen zielen dabei auf die jüngste Zielgruppe der GKB ab und zeigen einmal mehr, dass durch eine vielseitige Kanalgestaltung die Aufmerksamkeit, die Verweildauer und damit auch die Werbewirkung gesteigert werden kann.
Graubündner Kantonalbank - Cornell
Poster
Poster
«CORNELL wurde durch die 3D-Animation von JLS zum Leben erweckt. CORNELLS Herzlichkeit und die professionelle Arbeit von JLS begeistern uns und wir sind davon überzeugt, dass CORNELL so noch mehr Aufmerksamkeit auf sich zieht.»
Jann Andrea Roffler, Leiter Kreation & Crossmedia, Marketing & Kommunikation
Projektleitung
Peter Reitmann
Kontakt aufnehmen