Dimensionen überwinden
Grosse Industriemaschinen an Messen zu präsentieren ist ein fast unmögliches Unterfangen. Und doch unverzichtbar für Belimed, den Schweizer Hersteller von innovativen Reinigungs-, Desinfektions- und Sterisilationslösungen für medizinische Einrichtungen. JLS entwarf und realisierte im Auftrag von Belimed unterschiedliche digitale Messekonzepte, welche mittels 3D-Animation der Produkte und einer 55 Zoll Touchlösung mit ansprechendem UX Design den Beratungsprozess vereinfachen und zu einem Erlebnis machen.
belimed-3d-modelle
Poster
Realitätsgetreue 3D-Animationen
Ausgewählte Belimed-Produkte wurden als 3D-Animation modelliert und mit highend Materialisierung und Lichteffekten realitätsgetreu nachgebaut. Auf einem 55 Zoll Touchberatungstisch wurden diese 3D-Animationen in eine speziell für Belimed entwickelte Präsentations- und Beratungslösung integriert. Die Lösung bietet nebst einer attraktiven Produktinszenierung auch die Möglichkeit Informationen direkt anzufragen und zu versenden.
Projektleitung
Damian Schärli
Kontakt aufnehmen