Guided Selling erster Klasse
In 61 Ländern weltweit unterstützt Hilti seine Vertreter durch einen vollständig digitalisierten Verkaufsprozess. Seit 2015 konzipiert und entwickelt JLS zusammen mit Hilti erfolgreich den «Guided Selling Advisor» (GSA-Applikation). Diese berücksichtigt markt-spezifische Besonderheiten und steht in 31 Sprachversionen zur Verfügung. JLS stellt den erfolgreichen Betrieb durch zuverlässigen Support in Consulting, User Experience Design und agiler Software Entwicklung sicher.
guided-selling-advisor-hilti
applikation-salesforce
Beratung, Präsentation & Administration
Die GSA-Applikation von JLS bildet zwei Service-Module von Hilti, administrative Prozesse sowie ein Kundenpräsentations-Tool für den Nutzer (Vertreter) ab. Der Nutzer kann digitalisiert und strukturiert seine Kundenbesuche vorbereiten, absolvieren und verarbeiten. Gleichzeitig erhält Hilti über die Nutzerdaten aussagekräftige Auswertungen der globalen Verkaufstätigkeiten.
applikation-web-tablet
Projektleitung
Alexander Filitz
Kontakt aufnehmen
Dienstleistungen
SolutionsKundenportale