Der einfachste Zugang zu Swisscom
Mit der My Swisscom App haben die Kunden der Swisscom jederzeit den Überblick über ihre Kosten, Abonnemente und Produkte und können diese ganz einfach verwalten. Die Mobile App besticht durch ihr produktzentriertes UX Design und eine Vielzahl an nützlichen Funktionalitäten. So kann mit der App auch von unterwegs das WLAN ausgeschalten oder in den Swisscom Shops über Self-Checkout ganz einfach neue Produkte gekauft werden. JLS betreut und entwickelt die Mobile App seit April 2015 zusammen mit Swisscom kontinuierlich weiter. Im November 2017 wurde mit der Version 9.0 die neuste Version veröffentlicht.
myswisscom-image-2
Self-Checkout – unkompliziert und schnell
Mit dem Swisscom Self-Checkout kaufen Kunden ganz unkompliziert ein. Swisscom Kunden, welche in den Swisscom Shops ein Produkt gefunden haben und keine Beratung benötigen – zücken einfach die My Swisscom App und scannen das Produkt. Das Produkt wird direkt einer hinterlegten Kreditkarte oder dem Mobileabonnement verrechnet und schon hat man das Produkt via App gekauft.
«Die Zusammenarbeit für die Entwicklung der neuen Version 9.0 der My Swisscom App war partnerschaftlich und professionell. Im Verlaufe der agilen Entwicklung haben wir immer wieder Kundentests durchgeführt, um den grösstmöglichen Mehrwert für unsere Kunden und Swisscom zu erzielen.»
Marco Caprez, Product Owner
Swisscom Schweiz AG
Projektleitung
Khoa Nguyen
Kontakt aufnehmen