Ein herzlicher Empfang
Durch den Einsatz des Digitalen Empfang erreicht die Neue Aargauer Bank eine Steigerung der Serviceleistung gegenüber ihren Kunden. Der Digitale Empfang, welcher im Rahmen des Pilotprojektes 2017 in zwei Geschäftsstellen realisiert wurde, umfasst ein interaktives Digital Signage Modul mit zwei Bildschirmen. JLS liefert in diesem Projekt, sowohl die Entwicklung und den Betrieb der Digital Signage Lösung und der Berater-Applikation, als auch Interaction Design und Produktion der Videosequenzen, welche mit der Software synchronisiert sind.
nabdigitalempfang-image-1
Bedürfnisse übermitteln, Kontakt aufnehmen
Die virtuelle Beraterin begrüsst den Kunden beim Eintritt in die Filiale. Vom Hauptbildschirm aus führt sie den Kunden durch seine Möglichkeiten. Über einen zweiten Bildschirm unterhalb des Hauptbildschirmes, kann der Kunde seine Bedürfnisse übermitteln, wodurch eine Interaktion mit der virtuellen Beraterin entsteht. Der Digitale Empfang unterstützt den Kunden: Unter anderem kann der Kunde sich im Falle eines Termins anmelden, eine Kontoeröffnung initiieren oder einen Termin vereinbaren.
nabdigitalempfang-image-3
Projektleitung
Flavia Engelberger
Kontakt aufnehmen