Über 280 Geschäftsstellen
UBS setzt schweizweit auf eine konsistente und digitale Kommunikation am Point of Sale. Dazu hat die Grossbank über 280 Geschäftsstellen mit Digital Signage Lösungen ausgestattet. JLS betreut als Full-Service Agentur die Installationen in Schaufenstern, in 24h-Zonen und in Kundenzonen von UBS, sowohl technisch, als auch inhaltlich. Seit 2011 konzipiert und realisiert JLS für UBS Digital Signage Lösungen und Digital Contents.
ubssignage-image-1
ubssignage-image-2
Digitale Kommunikation
JLS konzipiert und realisiert für UBS nationale Markenkampagnen und regionale Kommunikationsaktivitäten. Die Innen- und Aussenkommunikation zeigt UBS als Universalbank mit allen Produkten und Dienstleistungen, Services und Engagements.
ubssignage-image-3
Flagships
Acht ausgewählte Flagship-Standorte sind mit Multiscreen-Installationen ausgerüstet. Diese Digital Signage Lösung erlaubt die zusammenhängende Ausspielung von Marken- und Produktkampagnen über mehrere Bildschirme hinweg. Diese Installationen ermöglichen aufregende interaktive und innovative 2D/3D und Video-Umsetzungen.
ubssignage-image-4
Kidscorner
In 155 Geschäftsstellen von UBS ist das Topsy-Game für Kinder integriert. Im Kidscorner von UBS können die Kinder verschiedene Topsy-Games spielen, Filme ansehen oder in aller Ruhe ein Comic lesen. Die Figuren werden von JLS 3D modeliert und animiert.
ubssignage-image-5
Digital Contents
JLS kreiert für UBS passgenaue Filmproduktionen und 2D/3D Animationen zu Services, Aktionen und Engagements der Bank. So zeigt UBS Konsistenz auf der ganzen Linie der digitalen Kommunikationskanäle, schafft Kundennähe und spricht emotional an.
ubssignage-image-6
Projektleitung
Patrick Minder
Kontakt aufnehmen