Mit der Schweiz
verbunden
Für 10 Franken auf einen von 30 Bergen. Mit der Bergaktion unterstützte UBS im Sommer 2016 Schweiz Tourismus im Rahmen einer nationalen Kampagne. JLS brachte innerhalb dieser Kampagne ein Schweizer Bergpanorama in die Flagship Standorte von UBS. Dank einer technischen Innovation, welche JLS Digital für UBS entwickelt hat, konnten Passanten via Smartphone ein 360°-Bergpanorama aufrufen und über mehrere Screens in den Schaufenstern der UBS Flagship Geschäftsstellen bewegen.
ubs360-image-1
Poster
ubs360-image-2
Interaktion am Schaufenster
Mit 360° UBS schuf UBS Interaktivität am Point of Sale und machte dadurch die Kampagne erlebbar. Dadurch konnte die Aufmerksamkeit für die Kampagne erhöht werden. Insbesondere Kinder erfreuten sich an diesem neuen Ansatz von Point of Sale-Kommunikation.
Fragen zum Projekt?
Patrick Minder
CEO
Kontakt aufnehmen