Mit der Schweiz verbunden
Für 10 Franken auf einen von 30 Bergen. Mit der Bergaktion unterstützt UBS im Sommer 2016 Schweiz Tourismus im Rahmen einer nationalen Kampagne. JLS brachte innerhalb dieser Kampagne ein Schweizer Bergpanorama in die Flagship Standorte von UBS. Dank einer innovativen Digital Signage Lösung, welche JLS Digital für UBS entwickelt hat, konnten Passanten via Mobile App ein 360°-Bergpanorama aufrufen und über mehrere Screens in den digitalen Schaufenstern der UBS Flagship Geschäftsstellen bewegen.
ubs360-image-1
Poster
ubs360-image-2
Interaktion am Schaufenster
Mit 360° UBS schuf UBS Interaktivität am Point of Sale und machte dadurch die Kampagne im Digitalen Schaufenster erlebbar. Das Ziel war es, die Aufmerksamkeit für die Kampagne zu erhöhen. Insbesondere Kinder erfreuten sich an diesem neuen Ansatz von Point of Sale-Kommunikation.
Projektleitung
Patrick Minder
Kontakt aufnehmen