Digital Signage
Aussenkommunikation auf den Punkt gebracht
In der Schaufensterkommunikation sorgen 75 Zoll Digital Signage Displays für maximale Passanten-Aufmerksamkeit und unterstützen mit der optimalen Abstimmung auf Sichtverhältnisse, Frequenz und Aufenthaltsdauer die Positionierung der CSS als kompetenter Gesundheitspartner.
Eine multifunktionale Branding Wall wird im hinteren Bereich der Agentur zur Ausspielung von inspirierenden und lokalen Inhalten zur CSS Markenwelt genutzt. Ausserhalb des normalen CSS Geschäftsbetriebes wird die Branding Wall in die Eventkommunikation eingebunden oder zu Präsentationszwecken genutzt.
Emotionale und kompetente Kundenkommunikation
Für eine optimale Markenwahrnehmung entwickelt jls zusammen mit CSS brandkonforme Templates. In der Wartezone, der sogenannten CSS Fitness Lounge, werden damit aktuelle Themen, Angebote & Gesundheitstipps effizient und emotional ansprechend in den Fokus gerückt.
Die flexible Nutzung der Kunden- und Beraterzonen steht im Vordergrund. Über die drei digitalen Kommunikationszonen sollen den Kunden Gesundheitsthemen emotional, flexibel & kompetent nähergebracht werden.
Motion Design
Kombination aus Emotionen, Kompetenz und Infotainment
Die Kampagnen überzeugen mit starken Bildern und Botschaften und zielen darauf ab, CSS als kompetenten Partner für jede Lebenssituation zu positionieren.
Neben Kampagnen werden auch Inhalte in den Bereichen Infotainment und Health Content gespielt, welche beide ebenfalls die Kompetenz im Gesundheitssektor stärken und darüber hinaus auch einen unterhaltenden Charakter ausweisen.