Digital Signage
Digital Signage Screens zur Gewinnung von Aufmerksamkeit
Die Digital Signage Lösung zeichnet sich durch eine einzigartige grossflächige LED-Storefront aus, die mit synchron laufenden LED-Säulen interagiert. Ein beeindruckender 4m x 2m randloser LED-Screen zieht alle Blicke auf sich und schafft eine immersive Umgebung, während zwei auffällige 75cm x 75cm x 2m LED-Säulen die Aufmerksamkeit der Kund:innen auf den Eingang lenken. Diese speziellen Formate erzeugen eine einladende Atmosphäre und leiten Kund:innen in den Laden.
Zusätzlich wurde der Innenbereich mit 65-Zoll-Portrait-Bildschirmen ausgestattet, auf welchen verschiedene Mood-Themenwelten präsentiert werden, wie z.B. Freude am Pflanzen.
Motion Design
Themenwelten kreieren Einkaufserlebnis
Durch die gezielte Präsentation von Mood-Themen und Produktwerbung wird ein Einkaufserlebnis geschaffen, das Kund:innen zum Verweilen einlädt. Die nahtlose Integration von Themenwelten im Innenbereich, nach dem Motto «Entdecke die Freude am Backen, Werken, Pflanzen...» sorgt für eine konsistente und inspirierende Kundenansprache und trägt dazu bei, die Marke Do it + Garden Migros als Erlebniswelt unterteilt in verschiedene Themengebiete zu entdecken.
Angebotskommunikation: Produkt im Fokus!
Mit unseren Motion Design Umsetzungen konzentrieren wir uns auf eine effektive Angebotskommunikation. In einem Zeitrahmen von einigen Sekunden werden die Aktionen einer Angebotswelle mit gezieltem Produktbild, Preis, Rabatt, Produktbeschreibung, Logo und Laufzeit der Aktion vermittelt. Durch dynamische Bewegungen und visuelle Effekte fesseln wir die Aufmerksamkeit der Zielgruppe und ermöglichen es, wichtige Informationen schnell zu erfassen. Das Ziel ist es bis im Sommer 2024 eine vollautomatisierte Angebotskommunikation, von der Erstellung bis zur Publikation, im Einsatz zu haben.
«Dank elegant verbauten LED-Screens und der Kommunikation von zugänglichen Themenwelten schaffen wir eine einzigartige Erlebniswelt.»