Digital Signage
Kombination von Emotion und Information
Die Zürcher Kantonalbank setzt auf dynamische POS-Communication durch Digital Signage Lösungen von jls. Zudem konzipiert und realisiert jls für die Bank hochwertige Digital Marketing Kampagnen. 2D/3D- und Filmproduktionen werden über Displays in der Kundenzone und im Schaufenster kommuniziert. So wird an prominenten Kommunikationspunkten eine aussagekräftige und attraktive Kombination aus Emotion und Information geschaffen.
Transparent LED am neuen Standort Stettbach
Mit Stettbach hat die Zürcher Kantonalbank einen Standort, an welchem die Stadt wächst: Es entstehen mehr Wohn- & Arbeitsräume in einem Gebiet, welche durch die öffentlichen Verkehrsmittel hervorragend angebunden sind. Entsprechend macht es für die Zürcher Kantonalbank Sinn, dort Präsenz zu zeigen und einen Ort zu schaffen, wo sich Kunden willkommen fühlen.
Die neue Filiale ist offen gestaltet und gewährt einen Blick ins Innere, Passanten und Pendler können den neuen Standort auch von aussen erleben.
Motion Design
Inhalte für Transparent LED - Die Technologie nutzen und richtig einsetzen
Dank hoher Transparenz im Inhaltskonzept kann der optimale Überraschungseffekt bei den Passanten ausgelöst werden. Bei den Inhalten wurde darauf geachtet, dass die Elemente so freistehend wie möglich eingesetzt werden. Hintergründe wie vollflächige Farben wurden durch die Transparenz ersetzt. Dank diesem Umsetzungskonzept bleibt die Einsicht trotz der Schaufenster-Inhalte zu jeder Zeit gewährleistet. Ein weiterer Vorteil dieses Konzeptes ist der Überraschungseffekt, welcher bei Passanten ausgelöst wird.
Neue lokale Inhalte
Positionierung und Markenwerte werden gekonnt gespielt
Am neuen Standort werden viele lokale Inhalte eingesetzt, das neue Angebot und die Möglichkeiten des Standorts werden kommuniziert. Wichtig sind auch die Positionierung und die Markenwerte, diese dienen als Basis der Inhalte - der Fokus liegt auf der Stärkung von «Impulsgebend», «Verantwortungsvoll» und «Leidenschaftlich».