Mehrwert
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Langjährige Erfahrung mit innovativen digitalen Touchpoints und deren Umsetzung in verschiedensten Branchen.
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Einzigartige Kombination aus Strategie-, Design- und Umsetzungskompetenz.
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Erprobte Methodik von Ideation, über Prototyping, hinzu Lösungs-, und Produktdesign.
Anwendungsbereich
Entscheidende Akzente in der Customer Experience können an verschiedenen Stellen entlang der Customer Journey gesetzt werden: Sei es, um mit Digital Signage Lösungen die Aufmerksamkeit zu erhöhen, mit interaktiven Lösungen den POS zu erweitern oder anhand Kundenportalen den After-Sales Prozess und die Kundenloyalität zu festigen.
Die Customer Journey soll dort mit digitalen Medien unterstützt werden, wo diese wirklich einen Beitrag leisten können zur Erreichung der definierten Unternehmensziele.
Darum steht am Anfang eines jeden Digitalisierungsprojekts ein Konzept, das die Customer Journey und Produktvision sauber analysiert und massgeschneiderte, zielführenden Massnahmen enthält.